Steinberger Briada

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Radfahren – und zwar extrem! Das bestimmt das Leben von Rainer Steinberger. Der Großglockner oder eine Alpenüberquerung gehören für ihn dazu. Und schon das Training sieht für einen Laien ziemlich schweißtreibend aus! TV Aktuell Bericht[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]

Derzeit wird eine Studie mit Q10 Magic Power durchgeführt, um die Wirkung von Q10 Magic Power zu belegen. Die Ergebnisse dieser Studie brauche ich nicht, meine Erfahrungen bzw. Erfolge mit Q10 Magic Power sprechen für sich. Weltmeister im Ultracycling 2016 und 1.Platz „Rad am Ring“ mit neuem Streckenrekord. Q10 Magic Power immer mit dabei.
 
Vor dem Training, nach dem Training, in der Regenerationsphase, im Wettkampf. Q10 Magic Power ist mein ständiger Begleiter.
 
Dieses Jahr ist noch nicht vorbei und es soll genau so weiter gehen wie es begonnen hat. Im September wird in Graz mein nächstes 24h Rennen stattfinden. Meine Leistungsbereitschaft  muss immer enorm hoch sein, da ich neben meinem Leistungssport auch noch eine Familie habe und selbständig bin.
 
Q10 Magic Power hilft mir dabei mein Arbeitspensum täglich zu schaffen und nicht „auszubrennen“, gesund und motiviert zu bleiben.
 
Wen jetzt die Neugier gepackt hat (sieben Fläschchen ist pure körpereigene Energiefreisetzung), probieren und selber spüren.
 
Für mich ist Q10 Magic Power Weltmeister.

[/vc_column_text][vc_empty_space][vc_column_text]Rainer Steinberger / Beitrag bei Facebook
Erfahren Sie mehr über Rainer Steinberger: 
www.steinberger-briada.de
Bild: steinberger-briada.de[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]