Ulli Hohmann Fischer

View this post on Instagram

Das ist mein neues Power-Getränk Q1O MAGIC POWER Q CELLPOWER von @q10_magic_power.de power.de. Es hält das Immunsystem und den Stoffwechsel mit 420mg Q10 + 20mg Q 1 in Balance. Bevor ich mit dem Testen angefangen habe, ließ ich bei meinem Arzt eine Blutuntersuchung zur Feststellung meines Q10-Wertes machen. Die Referenzwerte eines normalen Q10 Spiegels liegen bei 1,51 mg/ml. Mein Testergebnis liegt bei 0,55 mg/ml. Ich war total entsetzt. Jetzt erklärt sich auch meine ständige Müdigkeit und meine Leistungsschwäche beim Sport. 3 Monate werde ich nun Q10 MAGIC POWER Q CELLPOWER täglich morgens trinken. Es schmeckt angenehm nach Citrus und gekühlt für mich am besten. Könnt ihr euch vorstellen, wie gespannt ich auf meine Vitalität bin? Es betrifft aber nicht nur die Vitalität sondern auch die Stärkung des Immunsystems. Denn gerade jetzt geht es auf die kühlere Jahreszeit zu und wie schnell sind die ersten Anzeichen von Erkältungen da. Q1O MAGIC POWER Q CELLPOWER ist ein 100 %iges natürliches Präparat, ohne künstliche Aromen, Konservierungsstoffe und Farbstoffe mit ganz vielen B/D/E/K Vitaminen, Zink, Selen, Nachtkerzenöl, Ribose, Ubichinon und NADH Q 1. Auch Profi- und Spitzensportler sind von Q10 MAGIC POWER Q CELLPOWER überzeugt. Also worauf warten, einfach READY TO GO Q 10 zum Vorbeugen. Mit meinem Code: ➡️UlliQ10MP20 ⬅️erhaltet ihr sofort 10% Rabatt auf Q10 MAGIC POWER Q CELLPOWER bei @q10_magic_power.de Werbung/Ad #gesundeernährung #beauty #immunsystemstärken #healthylife #vegan #nutritionalsupplements #power #fitness #vitamins #olympicgames #profisportler #gesundbleiben #vitamine # vitamins #fit #stayhealthy #instagood #instadailly #kölnerliste #nadh #ubiquinon #aktivbleiben #stayactive #q10_magic_power #q10magicpowerfamily #naturheilkunde

A post shared by Ulli Hohmann-Fischer (@ulli_hohmann_fischer) on