Melanie Scheiter / Model, Moderatorin, Schauspielerin

Meine Energie am Set

Model
Jedes Shooting, jeder Laufsteg und jede Modenschau haben ihre ganz eigenen Herausforderungen. Doch egal, welche das sind: Ich laufe bei jedem meiner Jobs zur Höchstform auf, sei es auf dem Catwalk, vor der Kamera oder auf der Bühne. Und das mit professioneller Performance, mit sehr feinem Gespür für Publikum und Zielgruppe und mit großem Spaß an dem, was ich tue.

Moderatorin
Ob Gala, Fashion-Show oder auch mal ohne Glitzer und Glamour oder nur für die ganz Kleinen: Die Moderation jeglicher Veranstaltung ist bei mir in den besten Händen. Profitiere von meiner langjährigen Erfahrung als charmante Moderatorin, die weiß, wie sie das Publikum unterhält, galant und kurzweilig durch den Abend führt und jede Bühne in einen exklusiven Showroom verwandelt.

Schauspielerin
Wenn es heißt „Kamera läuft“ bin ich ganz in meinem Element. Denn eine Rolle zu spielen heißt für mich, die unterschiedlichsten Charaktere verkörpern zu dürfen. Professionell, vielseitig und facettenreich. In Fernseh- und Kinoproduktionen, in Werbefilmen, Serien, Dokus und in Reportagen. In immer wieder neue Rollen und mit all meiner Leidenschaft für das Medium Film in seinen vielseitigen Formen.

 

Hier erfährst du mehr über mich: www.melaniescheiter.de