Ulli Hohmann-Fischer – Best Ager Model

Mein neues Power-Getränk
Q10 MAGIC POWER von @q10_magic_power.de

Nachdem ich täglich 3 Monate lang jeden Morgen vor dem Frühstück eine MAGIC POWER Trinkampulle getrunken habe, hat sich mein Q10-Wert um das 4fache im Blut erhöht. Das macht sich dadurch bemerkbar, dass sich folgende Dinge bei mir geändert haben
– kaum noch müde
– leistungsfähiger
– keine Erkältungen mehr

🛑 Meine Blutwerte habe ich vor und nach der Testphase ärztlich untersuchen lassen 🛑

Q10 Coenzym kann von den körpereigenen Zellen selbst gebildet werden. Ab einem Alter von ca. 40 Jahren nimmt die Q10-Produktion ab und es können Mangelerscheinungen auftreten, wie
– Müdigkeit
– Leistungsschwäche
– Immunschwäche
– Infektanfälligkeit
– Arterienverkalkung
– Bluthochdruck
– Herzrhythmusstörungen
– Vitaminmangel

Durch die Ernährung können wir natürlich Vitamine aufnehmen, aber machen wir das immer und reicht es? NEIN!

Die Antwort heißt:
Q10 MAGIC POWER Q-CELLPOWER
täglich morgens trinken. Es schmeckt angenehm nach Citrus und gekühlt am besten.

Q10 MAGIC POWER Q CELLPOWER ist ein 100%ices natürliches Präparat, ohne künstliche Aromen, Konservierungs-/Farbstoffe , gluten- und laktosefrei., mit ganz vielen
⭕️ B/D/E/K Vitaminen, Zink, Selen, Nachtkerzenöl, Ribose, Coenzym Q10.

⭕️Gerade jetzt in CORONA-Zeiten ist es wichtiger denn je , unser Immunsystem zu stärken

Also worauf warten, einfach READY TO GO Q10 zum Vorbeugen.

Mit meinem Code
➡️UlliQ10MP20⬅️ erhaltet ihr sofort 10% Rabatt auf
Q10 MAGIC POWER Q CELLPOWER bei @q10_magic_power.de
Werbung /Ad