Ulli Hohmann Fischer: der Coenzymwert

Das Wetter kommt mir vor wie im April. Vielleicht mal 1 Stunde Sonne 🌞, ansonsten Regen 🌧 oder sogar Hagel ❄️. Temperaturen auf einmal von 10 Grad auf 28 Grad und dann wieder auf 14 Grad. Die Natur freut sich natürlich, aber für unseren Organismus ist das schon eine Herausforderung.
Ich nehme seit einem Jahr jeden Tag vor dem Frühstück 1 Ampulle Q10 Magic Power @q10_magic_power.de und habe seitdem keine Probleme mehr mit Erkältungen. Mein Immunsystem ist total stabil und das macht mich glücklich.

Bevor ich mit q10 Magic Power von @q10_magic_power.de gestartet bin, habe ich meinen Coenzymwert untersuchen lassen 💉. Dann habe ich täglich 1 Ampulle getrunken und nach 10 Wochen wieder mein Blut untersuchen lassen. Es war unfassbar, denn mein Coenzymwert hat sich um das 4fache erhöht und somit auch verbessert. Ich fühlte mich schon viel wohler und aktiver

Demnächst werde ich eine weitere Blutuntersuchung 💉machen lassen und bin schon gespannt, wie mein Coenzymwert dann aussehen wird.

Ich werde euch auf alle Fälle auf dem Laufenden halten.

❓Habt ihr schon mal euren Coenzymwert testen lassen❓