Erfahrungsbericht Dezember 2017 bis Januar 2018 eines Q10 Magic Power Kunden:

Bei meinem Vater wurde metastasierender Bauchspeicheldrüsenkrebs festgestellt und die behandelnden Ärzte sprachen nur noch von palliativmedizinischer Versorgung mit zusätzlicher Chemotherapie, die uns Zeit verschaffen sollte.

Die ersten drei Chemo-Sitzungen schwächten meinen Vater so sehr, dass er noch mehr an Gewicht abnahm durch die Appetitlosigkeit und nicht mehr allein aus dem Bett kommen konnte. An Zähneputzen im Stehen war gar nicht zu denken. Alle Muskeln taten ihm weh, was leider eine der vielen beschwerlichen Begleiterscheinungen während dieser Therapie ist.

Wie der Zufall so will, bekam ich die Empfehlung meinem Vater jeden Tag den Q10 Magic Power Nahrungsergänzungsdrink zu verabreichen. Hier sei erwähnt, dass mein Vater selber Arzt ist und sehr wohl skeptisch in Bezug auf alternative Methoden. Nun war er in einer so schlechten Verfassung und völlig entkräftet, dass er sehr wohl bereit war es auszuprobieren und nahm nun jeden Tag ein Fläschchen Q10 Magic Power ein.

Bereits nach wenigen Tagen war eine deutliche Verbesserung seiner Konstitution zu erkennen, er stand auf, wusch sich eigenständig, putze die Zähne im Stehen und zog sich an.

Endlich kann er wieder am Leben teilnehmen, trotz regelmäßiger Chemotherapie-Sitzungen. Das Q10 Magic Power hat ihm wieder Lebensenergie gegeben und hilft ihm alles besser zu verkraften.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, anderen betroffenen Krebspatienten diesen Hinweis zu geben, damit die Betroffenen mehr Lebensqualität zurückgewinnen können.

Leider haben wir diese Hilfe durch die behandelnden Ärzte nicht bekommen.

Nachweis kann jederzeit schriftlich nachgewiesen werden.

Wir bedanken uns bei unserem Kunden für diesen Bericht.

www.q10magicpower.de