Bericht aus einer Praxis für Systemische Körperpsychotherapie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Q10 Magic Power, natürliche Leistungssteigerung ohne Doping

Als ehemaliger Spitzensportler (Ruder Achter 1973 – WM Silbermedaille – mit Doping) weiß ich wovon ich schreibe. In den letzten 10 Jahren war und bin ich von schweren gesundheitlichen Beeinträchtigungen betroffen. Nacheinander folgend 2 schwere Schlaganfälle und Anfang 2019 eine komplizierte Bypass Operation nach 2 unerkannten Herzinfarkten mit schlechter Prognose. So hatte ich nach der OP eine Herzpumpleistung von 20 (60 = 100%) und ich stand vor der Implatation eines Defibrilators. Durch einen Freund (Heilpraktiker) hörte ich von der A10 Magic Power und bestellte es gegen den Widerstand der Ärzte. Nach 3 Monaten der konsequenten Einnahme von Q10 Magic Power hat sich die Pumpleistung meines Herzens nahezu auf 100% (60) erholt, sehr zur Verwunderung des untersuchenden Kardiologen. Ich bin sehr froh, daß mein Bekannter mich auf das Superpräparat Q10 Magic Power hingewiesen hat, ich kann es nur jedem empfehlen, der seine Leistungsfähigkeit auf natürliche Weise steigern will. Die Inhaltsstoffe sind optimal aufeinander abgestimmt.

Bringfried Becker, Heilpraktiker für Körperpsychotherapie, Bad Tölz