Kommentare von Profisportlern 2020

„Seit ich das Produkt nehme merke ich, dass es mir richtig gut geht. Fühle mich nicht mehr schlapp, nach hoher Belastung fühle ich mich auch noch gut.“ 

„Hab’s vor allem nach den Spielen gemerkt. War schneller wieder fit und konnte auch englische Wochen spielen.“

„Muss sagen, dass mir das sehr gut getan hat.“

„Ich nehme es jeden Tag, und ich verteile auch fleißig weiter. Kommt gut an bei den Jungs!“

„Nehme es jeden Tag. Seit 3 Monaten jetzt ca. und nie krank seit dem!“

„Habe es mal zwei Wochen nicht genommen und mich richtig schlecht gefühlt; seit ich es wieder nehme fühle ich mich absolut top.“

„…finde das Produkt echt spitze!“

„Die Shots helfen bei der Regeneration, sind eine ideale Nahrungsergänzung, ideal für den Leistungssport. Kurz und gut sie geben einfach Power.“

„Ich erkenne tatsächlich Verbesserungen meines Immunsystems, bei der Regeneration, bei Belastung … War anfangs ehrlich gesagt etwas skeptisch, bin jedoch jetzt Feuer und Flamme mit eurem Produkt.“