Christine Deck, Moderatorin – Model – Profitänzerin

Ihr Lieben, ich mache nicht ganz so viel Werbung auf meinem Profil. Nicht weil ich so wenig Angebote bekomme sondern umgekehrt man wird oft bombardiert. 💣Ich kann auch bei einige Mädels denen ich folge nicht nachvollziehen, da schaue ich mir deren Storys an und die Storys bestehen komplett aus Werbung. Ab und zu ist es ok aber nur Werbung!😖 Da klicke ich auch sofort weiter. Ist es bei euch auch so? Dieses Mal möchte ich aber eine Herzensangelegenheit mit euch teilen. Ich nehme schon seit einiger Zeit die Ampullen von Q10 Cellpower. Mir geht es seit dem super gut. Ich habe viel mehr Energie, meine Haut ist deutlich besser, bin viel konzentrierter und leistungsfähiger und mein Immunsystem ist viel stärker. Gerade zu Corona Zeiten sehr wichtig👍🏻. Deutlich habe ich es auch nach meiner Impfung gemerkt. Alle um mich hatten irgendwelche Symptome und ich war top fit sogar die Einstichstelle hat nicht weh getan. 😃 Habe auch vor einigen Monaten ein Blutbild gemacht und extra den Q10 Spiegel testen lassen. In ein paar Wochen werde ich wieder ein Blutbild machen und bin auf das Ergebnis gespannt.😃  werde es natürlich mit euch teilen. Für mich ist aktuell das Q10 Cellpower das beste Produkt auf dem Markt. @q10_magic_power.de @q10magicpowerfamily #werbungwegenmarkennennung #q10magicpower #empfehlungvonherzen

Christine Deck und Lorenz Wriedt