Profi-Fußballer mit Q10 MagicPower

Was Profisportler 2020 über Q10 Magic Power gesagt haben

Glen Christiansen (olympischer Schwimmtrainer)

Q10 Magic Power Q Cellpower präsentiert in China

Q10-Sportnews: Blutweranalyse Fußballspieler 3.Liga

Erörterung/Fazit Labor:

  • Nach Substitution über den o.g. Zeitraum mit dem Nahrungsergänzungsmittel waren bei allen Testpersonen die Coenzym Q10-Werte deutlich angestiegen.
  • Dabei ist zu berücksichtigen, dass 3 Testpersonen initial einen Mangel an Coenzym Q10 aufwiesen.
  • ATP in den Zellen stieg im Beobachtungszeitraum ebenfalls bei allen Probanden an. Bei den 4 getesteten Spielern erreichten die Werte bei der Kontrolluntersuchung jeweils mehr als 1,0 nmol/MioZ. Ab diesem Wert ist von einer sehr guten Energiebereitstellung in der Zelle auszugehen.

Da die getesteten Spieler allesamt einen Mangel oder niedrig-normale Coenzym Q10 Werte aufwiesen ist anzunehmen, dass die übrigen Spieler des Teams ebenfalls vergleichbare Q10-Werte haben. Das verwendetet Präparat war zweifelsfrei in der Lage das Q10 gut zu substituieren. Die Werte des Q10 und folglich aus des intrazellulären ATP als Marker für die Energiebereitstellung stiegen stark an, die Energiebereitstellung war zumindest bei allen Spielern (nicht bei Kontrollpersonen) als sehr gut zu bezeichnen.

Q10-Sportnews

Der Spieler und sein Fitnesscoach sind glücklich darüber Q10 Magic Power zu haben. Die beiden sind vom Verein: Meizhou Hakka FC / China League One club.

Carepaket eingetroffen

Unser Unterstützungspaket für Rainer Steinberger ist angekommen. Nun kann er wieder mit voller Energie durchstarten.

Race Around Austria Qualifikation 2019

Rainer Steinberger hat zum dritten Mal die Qualifikation geholt in diesem Jahr. Herzlichen Glückwunsch

Race Across Amerika Qualifikation 2019

Wir gratulieren Rainer Steinberger zur Qualifikation.

Mammut Marsch – 50km Halbzeit