Erfahrung einer Zahnärztin

Sehr geehrte Damen und Herren,

in meiner Praxis empfehle ich den Patienten bei Zahnfleischproblemen/Parodontitis die Einnahme von Coenzym Q10 Ubiquinon (420 mg/ml).

Bei Patienten, die es einnehmen, beobachte ich einen erheblich schnelleren Heilerfolg bei den o.g. Problemen.

Auch privat nehme ich das Präparat Q10 Magic Power ein:

Schon in den ersten 10 Tagen nach der ersten Einnahme bemerkte ich eindeutige Verbesserung , was die Ausgeglichenheit und Konzentration betrifft. Zudem fühlt man sich Energie befüllt.

Darauf folgend ist die Reibeisenhaut (Keratosis Pilaris) verschwunden. Die Haut war endlich glatt!

Mein seit Jahren auftretendes Problem der plötzlich auftretenden Hypoglykämie (Unterzuckerung) war nach der täglichen Einnahme nach 3 Monaten Einnahmezeit nicht mehr vorhanden.

Den aber mitunter größten persönlichen Erfolg erzielte ich völlig unerwartet nach ca.1 Jahr Einnahme (mit Unterbrechungen):

Seit 10 Jahren litt ich unter regulären strahlenden Schmerzen auf Grund von einer Kalkschulter (Tendinosis calcarea).Bis dahin hat jeder Arzt nur operative Lösungen genannt um dieses Problem zu lösen.

Doch als Zahnärztin hätte es einen langen Arbeitsausfall bedeutet – mit unvorhersehbaren eventuellen Komplikationen – das wollte ich nicht riskieren. So funktionierte ich  mit beschränkter, angelernter Mobilitätund großen regelmäßigen Schmerzen weiter.

Schließlich bemerkte ich, dass ich eine ungewohnt lange Schmerzpause hatte (5Monate).

Nach einer erneuten Untersuchung stellte man verblüfft einen kompletten Rückgang der Verkalkung fest -nun sind es schon 9 Monate ohne Schmerzen und einer neugewonnen uneingeschränkten körperlichen Mobilität!

Persönlicher Bericht einer Zahnärztin

(Doktor der medizinischen Wissenschaft), 40 Jahre.

Verfasserin ist der Redaktion bekannt, möchte namentlich aber nicht genannt werden.